YOGA AM MORGEN
5. September 2015
DANKBARKEIT
10. September 2015
Zeige alles

FÜR EINEN LANGEN ATEM IN DER PARTNERSCHAFT

FÜR EINEN LANGEN ATEM IN DER PARTNERSCHAFT

Yoga und Spiritualität

Partnerschaft ist eine personale, dialogische Liebesgemeinschaft. Unsere Zeit ist jedoch geprägt von Leistungsdruck, Stress, Sinnesüberflutung und ähnlichem Übel. Auch im Privaten wird von dem Einzelnen sehr viel abverlangt. Dies kann Konflikte verursachen und zu einer Gefährdung der Beziehung führen.
Yoga bemüht sich um die Erfahrung der Einheit, des Gleichgewichts und der Harmonie. An diesem Wochenende lernen wir Yoga- und Achtsamkeitsübungen sowie Partnerübungen kennen, die uns regenerieren, ermutigen und stärken. Wir schaffen Raum in uns, um offen zu sein für den Partner/die Partnerin und die Nachhaltigkeit und Zufriedenheit in der Beziehung zu fördern. Achtsames Yoga trägt zu innerem Frieden und spiritueller Heimat bei.

Wochenendseminar von 4. bis 6. März 2016.

Weitere Information unter Bildungshaus Schloss Puchberg/Wels.